Zum Inhalt springen



Die Organisatoren des Ideacamps

Nachdem wir inzwischen die Teilnehmer und das Hotel für das Ideacamp vorgestellt haben, ist es an der Zeit auch die Organisatoren der Veranstaltung vorzustellen.

Veranstaltet und organisiert wird das Ideacamp von Tourismuszukunft in Kooperation mit Thomas Cook. Die fünf Köpfe hinter diesen zwei Firmen sind:

Dr. Oliver Rengelshausen leitet seit 2007 den Bereich E-Commerce bei Thomas Cook. In dieser Funktion ist er verantwortlich für den Online-Vertrieb der deutschen Veranstaltermarken.

Matthias Weckermann ist Leiter des Online Reisebüros bei Thomas Cook

sowie die drei Gründer und Geschäftsführer von Tourismuszukunft.

Daniel Amersdorffer, Florian BauhuberJens Oellrich,

Wir fünf werden natürlich auch bei der Veranstaltung vor Ort sein und uns intensiv in die Gespräche und Ideen an den vier Tagen einbringen.

update:

Für das Ideacamp wird Thomas Cook -wie geplant- ebenfalls mit drei Organisatoren vor Ort sein. Mit der Nennung von Christian Kolb ist das Team jetzt vollständig. Christian ist Leiter Online Reiseshops und damit u.a. verantwortlich für die Reiseshops auf neckermann.de, quelle.de und karstadt.de.
Wir freuen uns über die Unterstützung und auf eine gute Veranstaltung.

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark

« Unsere Unterkunft in Teneriffa: Das Sentido Hotel, ein Hotel mit einem aussergewöhnlichen Konzept – Programm Ideacamp »

Info:
Die Organisatoren des Ideacamps ist Beitrag Nr. 146
Autor:
admin am 14. April 2009 um 15:37
Kategorie:
Allgemeines
Tags:
 
Trackback:
Trackback URI

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Einen Kommentar hinterlassen