Zum Inhalt springen



Ort und Zeit

Zeitraum des Ideacamp:

13. – 16 Mai 2009

Unterkunft:

Der Zielort des Ideacamps befindet sich am Südzipfel von Teneriffa, am Rande San Miguels. Um den Aufenthalt so exklusiv wie möglich zu gestalten stellt Thomas Cook das Sentido San Blas Hotel für die Veranstaltung zur Verfügung. Das Ferienresort befindet sich in einem ökologischen Schutzgebiet und entspricht einem neuen Urlaubskonzept von Thomas Cook.

Anreise:

Der Treffpunkt wird der Flughafen Frankfurt sein. Am 13. Mai wird von dort gegen Mittag der Flug nach Teneriffa gehen. Der Rückflug ist am 16. Mai nach Frankfurt, dort werden wir gegen späten Abend ankommen (genauere Zeitangaben werden noch bekannt gegeben). Die Anreise von und nach Frankfurt erfolgt in Eigenregie.

bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark bookmark

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

Kommentar-RSS: RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel.

Einen Kommentar hinterlassen